Alles beginnt heute.               

         

 
  • Naturheilpraxis Conte
    Birgit Conte bietet Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt, Infusionen, Neuraltherapie, kinetisches Taping und seit Januar 2015 auch Colon-Hydro-Therapie an. Birgit nimmt sich viel Zeit für jede/n Patientin/en und die Praxis in Berlin-Lankwitz bietet Wohlfühlambiente.
  • GfG Gesellschaft für Geburtsvorbereitung -Familienbildung und Frauengesundheit- Bundesverband e.V.
    Weiterbildungen zur GfG-Familienbegleiterin®, GfG-Doula® und diverse Fortbildungsangebote in Berlin, München, Frankfurt/M., Kerpen bei Köln, Dorsten/NRW, Dresden
  • Sigrun Katins-Taheri
    ist Shiatsu-Praktikerin und bietet ent-spannende Shiatsu-Behandlungen an. Dabei schafft Sigrun immer - ich spreche aus eigener Erfahrung - eine ruhige, heilende Atmosphäre, die einfach nur gut tut.
  • Stefan Strehler
    Stefan coacht Autoren und bietet verschiedene Kurse zum Thema Schreiben an. So unter anderem die Literaturklasse an der VHS Mitte, die in ihrem einjährigen Format einzigartig ist.
  • Moon Suk
    ist Sopranistin, Schauspielerin, Dichterin, Moderatorin und ein Gesamtkunstwerk. Wer sie einmal erlebt hat, wird sie so schnell nicht mehr vergessen.
  • Isotop
    Nettes, kleines Café und Bar in Berlin-Tiergarten in der Nähe der Postdamer Straße. Inhaberin Mahnaz veranstaltet immer wieder mal Konzerte in privater Atmosphäre mit moderatem Eintritt. Hier trifft sich ein bunt gemischtes Publikum. In lauen Nächten wird lange draußen gesessen. Ein schöner Platz für die kleine Auszeit mit Freunden. Das Isotop kann auch für private Feiern gemietet werden. Die aktuellen Veranstaltungen gibt es auf facebook
  • Volkhard Röseler
    ist Astrologe und Heilpraktiker und lebt und arbeitet in Berlin-Kreuzberg. Ich schätze ihn sehr für seine achtsame, empathische Arbeitsweise, die ich schon mehrfach erfahren durfte. Wer je daran gedacht hat, eine (Familien-)Aufstellung zu machen, ist bei Volkhard Röseler bestens aufgehoben.